Donnerstag, 21. November 2013

Ameba-Blogeintrag 21.11.2013 [Übersetzung]

Original: Ameba 
Englische Übersetzung: Ryuta_Roy

Nicht verhandelbar!


Wir sind originell, wir sind revolutionär und wir sind zeitlos.

Wisst ihr, das ist eine "nicht verhandelbare" Sache.
ADAM und ich werden stärker.

Nach der Veröffentlichung von "Dizzy Love" im letzten Jahr ist ein Jahr vergangen, danach waren wir im letzten Sommer in Europa auf Tour.

Es ist sieht aus wie ein Theaterstück.

Unser gegenseitiger Respekt füreinander ist größer und größer geworden. Ich frage mich, ob wir jetzt Menschen sind, die zusammen Musik in einer "Band" machen...

Im Moment denke ich, dass "Band" ein Synonym für "Einheit" ist.
"Wenn es keine Liebe gibt, kann es nicht voran gehen."

Vor ein paar Tagen wurde unsere neue Single "Seseragi" veröffentlicht.

Ich werde diesen nicht verhandelbaren Artikel auf jeden Fall kaufen!

Morgen machen wir neue Aufnahmen!

Der Kampf geht immer noch weiter!


Shota

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen