Montag, 18. November 2013

Fragen von EVES an ADAMS - Teil I | ADAMS2EVES [Übersetzung]

Original: ADAMS2EVES

5 Geheimnisse über ADAMS...


Was ist euer größter Traum?


Shota: Mein größter Traum ist es, einen Monat lang in einem Hotel in New York zu wohnen. In meinem Zimmer soll nur ein Piano stehen, sodass ich Musik spielen kann. Wenn ich genug Zeit hätte, das zu tun, würde das bedeuten, dass ich Erfolg habe.
ADAM: Mein Traum ist es zu sehen, wie ADAMS die Spitze (des Erfolgs) erreichen. Im Prinzip ist es derselbe Traum, den Shota auch hat, nur in anderen Worten...

Was war der erste Eindruck, den ihr von einander hattet, als ich euch zum ersten Mal getroffen habt?


Shota: Ich dachte, er wäre ein richtiger Angeber, genauso wie ich. Wir waren in einer Bar und ich trug sogar nachts meine Sonnenbrille. Also dachte er das Gleiche über mich. Wir hatten beide den gleichen Eindruck voneinander, weil wir beide eine sehr selbstverliebte Persönlichkeit haben. Wir denken beide: "Ich bin cooler als er". Wenn wir zusammen in der Band auftreten, bin ich der Gitarrist und er der Sänger. Wir wollen beide stärker als der andere sein. Das war unser erster Eindruck voneinander.

Was sind eure Hobbies?


Shota: Ich liebe Filme oder gehe gern in Kunst-Museen, rauche und trinke Kaffee. Das sind meine Hobbies und das ist, was ich mache, wenn ich Freizeit habe.
ADAM: Ich liebe es zu lesen und mir Filme anzusehen.

Wenn ihr euch einen Gegenstand aussuchen müsstet, den ihr mit auf eine verlassene Insel nehmen könntet, welcher wäre das?


Shota: NATÜRLICH meine Lucky Strike-Zigaretten, aber...kann ich auch ein Feuerzeug mitnehmen?
ADAM: Ich denke, ich würde mein iPhone mitnehmen, aber ich bin nicht sicher, ob es auf einer einsamen Insel funktionieren würde...

Wenn ihr in einem Film mitspielen könntet, wen/was würdet ihr spielen?


Shota: Ich möchte die Rolle eines Dichters spielen, einer richtig verrückten Figur, wisst ihr, was ich meine? Wie Charles Bukowski. Habt ihr den Film über sein Leben ("Factotum") mit Matt Dillon gesehen? Ich liebe diesen Film. Bukowski ist Alkoholiker, irgendwie ein ziemlicher Idiot, aber er hört nie auf zu schreiben. Ich respektieren ihn als Künstler und, wenn ich wählen könnte, würde ich eine Rolle wie diese spielen.
ADAM: Ich würde gerne einen Helden spielen...vielleicht sogar einen Superhelden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen