Sonntag, 17. November 2013

Interview mit ADAMS für Indie Fighters [Übersetzung]

Original: Indie Fighters

1) Habt ihr etwas Besonderes für die Tour aus Japan mitgebracht?


ADAM: Ja, ich habe ein spezielles, von mir gemachtes Goodie mitgebracht.
Shota: Und hört euch bitte "ONE AND ONLY" an. Das ist einer der besonderen Songs von ADAMS.

2) Was macht euch so besonders im Vergleich zu anderen Bands?


ADAM: Ein Plan für 10 Jahre.
Shota: ADAM & Shota, das entfacht das Feuer in mir.

3) Wann habt ihr beschlossen, Musik zu machen? Und wie lange macht ihr schon zusammen Musik?


Shota: Ich habe angefangen Musik zu machen, bevor ich geboren wurde.
ADAM: Ist das wahr? Und wir (als ADAMS) haben vor einem Jahr angefangen zusammen Musik zu machen.

4) Bitte erzählt uns von eurer aktuellen Single "Bittersweet". Was bedeutet sie? Gibt es eine Geschichte dazu?


ADAM: Liebe kann süß, aber auch bitter sein, für jeden, und...
Shota: Manchmal ist sie auch schwierig, richtig?
ADAM: Ja.

5) Was inspiriert euch, wenn ihr Songtexte schreibt und Musik komponiert?


Shota: Nichts, ich lege einfach los! Okay, Moment! *lol* Eigentlich braucht es viel Zeit zur Planung, also "Wann? Wie? Warum?".
ADAM: Wenn ich...mit Shota gesprochen habe, unter der Dusche war, entspannt bin.

6) Ihr habt einige Konzerte in Deutschland gespielt. Was haltet ihr von Deutschland?


Shota: In Deutschland gibt es viele coole Leute, die auch intelligent sind. Es gibt wunderschöne Städte und...
ADAM: ...auch tolles Bier! *lol*

7) Ihr werdet zusammen mit zwei anderen japanischen Bands, GOTHIKA und VANIRU, ein Konzert in den Niederlanden geben. Kennt ihr ihre Musik? Was denkt ihr darüber?


Shota: Natürlich habe ich mir ihre Musik angehört. Sie war schön.
ADAM: Aber das wird unseren Stil nicht ändern.
Shota: Yeah, wir werden unseren Plan immer beibehalten.

8) Was macht ihr kurz bevor ihr auf die Bühne geht?


ADAM: Nichts.
Shota: Das ist eine gute Frage!! Wenn möglich, rauche ich allein.

9) Was macht ihr neben eurer Musik?


Shota: Ich mache immer etwas Künstlerisches. Manchmal unterhalte ich mich mit Freunden oder gehe spazieren.
ADAM: Ich mache etwas, was ich mag, zum Beispiel einen Film ansehen oder Auto fahren.

10) Seid ihr an Mode interessiert? Wie wichtig ist Mode für euch?


ADAM: Ich glaube, wir haben einen ganz guten Sinn für Mode. Shota ist aber schlichter als ich.
Shota: Ja, ich mag es schlichter. ADAM mag es auffälliger... ADAMS = Schlicht & auffällig! *lol*

11) ADAM, wie trainierst du deine Stimme? Hast du ein paar Ratschläge für Leute, die auch Sänger werden wollen?


ADAM: Natürlich. Ihr müsst üben, um euch zu verbessern. Am Wichtigsten ist aber, dass ihr eine Person habt, die euch Ratschläge gibt, wenn ihr zweifelt. In meinem Fall in das Shota. Jemanden zu finden, der euch den richtigen Weg zeigt, ist allerdings nicht einfach.

12) Japan ist sehr bekannt für gutes Essen. Könnt ihr gut kochen?


ADAM: Nein!
Shota: Nein, nein, nein! *lol*

13) Ohne welchen der folgenden Gegenstände könntet ihr nicht leben: Bier oder Zigaretten?


Shota: Zigaretten.
ADAM: Bier, aber ich trinke es nicht auf der Bühne wegen meiner Stimme.

14) Bevorzugt ihr Wein oder Süßigkeiten?


Shota: Wein.
ADAM: Beides! *lol*

15) Eine Nachricht an eure Fans und unsere Leser!


ADAM: Liebe EVES, vielen Dank von ADAMS!
Shota: Ich werde euch immer danken! *Kuss*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen