Donnerstag, 14. November 2013

Interview mit Nippon Heaven [Übersetzung]

Original: Nippon Heaven

ADAMS ist ein Duo aus Japan, welches "Homosexualität" zum Thema ihrer Songs, Videos und Konzerte macht. Mit dieser Band wollen die beiden die Schöpfungsgeschichte neu schreiben, in der es dann nicht Adam und Eva sondern zwei Adams gibt! 


Hallo! Könnt ihr euch bitte unseren Lesern vorstellen?


Shota: Hallo, ich bin Shota. Freut mich, euch kennenzulernen und...
ADAM: Ich bin ADAMS' Sänger ADAM.

Wann wurde die Band gegründet und warum?


ADAM: Das war im November 2011. Damals haben wir auch unseren ersten Song mit ADAMS aufgenommen.

Das Leitmotiv von ADAMS ist Homosexualität, aber mögt ihr wirklich Männer?


ADAM: Wie erkläre ich das am besten? "Ich liebe Shota"
Shota: *lol*

Auf welchen Typ von Männern/Frauen steht ihr?


Shota: Das ist eine gute Frage. Ich hab keinen bestimmten Typ. Manchmal will ich einfach nur irgendwen, ohne bestimmten Grund. *lol*
ADAM: Hey! *lol* Es ist selten, dass wir Leute wirklich mögen. Meist sind es nur (schwache) Gefühle.

Was ist das Wichtigste (für euch), wenn ihr Musik macht?


Shota: ADAM's Stimme.
ADAM: "Originality, Revolutionary, Timeless" (*) Das ist alles.

Was macht ihr, während ihr probt?


Shota: Wir proben fast nie, richtig?
ADAM: Ja, weil wir fast die ganze Zeit mit der (Musik-)Produktion beschäftigt sind.

Was macht ihr während eurer Konzerten, damit euer Publikum Spaß hat?


Shota: Das wissen nur die Leute, die zu unseren Shows kommen. Ich kann es euch nicht sagen.

Was ist euer Lieblingssong von ADAMS und warum?


ADAM: Ich liebe die alle. Ich kann mich nicht entscheiden!
Shota: Ich liebe sie auch alle...Wenn ich meine Favoriten aussuchen müsste, wären es wahrscheinlich "Dizzy Love" und "Kissin' in the Dark".

Shota, du spielst Gitarre, aber beherrschst du auch andere Instrumente?


Shota: Ja, sämtliche Instrumente (neben ADAM's Stimme) werden von mir gespielt.

ADAM, was ist mit dir? Beherrschst du ein Instrument?


ADAM: Ich singe nur mit ganzem Herzen.

ADAMS ist im Juli das erste Mal auf Europa-Tour. Was habt ihr für Erwartungen?


Shota: Ich habe große Pläne für "ADAMS in Europa", aber...bisher ist eigentlich noch Nichts entschieden.

Was hast du für Gedanken über die Tour?


ADAM: Es wird großartig! Denkt nur mal daran, dass seit unserem Debüt nicht mal ein Jahr vergangen ist. Das ist eine Revolution, die ihr verursacht habt!

Eure neue Single "Bittersweet" wird auch im Juli erscheinen. Was ist so besonders daran?


Shota: Wir haben erst letztens das Musik-Video gedreht. Ihr werdet es bald sehen können!

Ihr nehmt außerdem am "Kareinaru gekijou - Splendid Violent Emotion Vol.5" teil. Was denkt ihr über diese Möglichkeit?


Shota: Ich möchte einfach nur sehen, welchen Platz wir belegen. Das ist alles.
ADAM: *lol* Ihm sind Platzierungen immer sehr wichtig.

Könnt ihr uns noch eine Nachricht über unsere Leser hinterlassen?


ADAM: Ich liebe euch, selbst wenn ich mich nicht mögt...
Shota: Yeah, "NEO SEXUAL" bedeutet weder "heterosexuell", noch "homosexuell" oder hat irgendeine andere sexuelle Bedeutung. Es ist die Liebe, die alle Geschlechter überwindet. Küsschen~


(*) "Originality, Revolutionary, Timeless" ist ADAMS' Motto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen