Donnerstag, 14. November 2013

LIKE A DANCE [Übersetzung]

Text: Shota
Musik: Shota
Arrangement: Shota
Romaji: M i h o
Englische Übersetzung: Obscured Moon 

LIKE A DANCE (Wie ein Tanz)


BABY SEX SEXY BABY!!

Das Wochenende rast vorbei
Wir rufen einander an
Wir treffen uns jede Nacht
Hip Hop
Hinter dem Tor ist es wirklich gefährlich
Mädchen, Mädchen, Mädchen...
(Der) Feind
Bring mich nicht dazu zu sagen: "Los geht's",
Wir werden nicht trocken,
Die Lautstärke wird sofort vernichtet
Der leise Takt ist einfach immer wie ein Tanz

BABY SEX SEXY BABY!! "Stoß"
BABY SEX SEXY BABY!! "Schüttel es ab"
BABY SEX SEXY BABY!! "Und beweg dich" als wenn du tanzt

Hör nicht auf
(Die) Bühne der Versuchung
Von rechts nach links
Süßes Mädchen
Mein Blickfeld ist von Mondlicht erhellt,
Mädchen, Mädchen, Mädchen...
Und ich
Bring mich nicht dazu zu sagen: "Los geht's",
Ja, noch einmal
Plötzlicher Tod durch Tequila
Diese kurze, schüchterne Reaktion ist einfach immer wie A AH-HA
Diese bösartige Gefühl übernimmt deine hinreißende Hand,
Geh auf die Tanzfläche
Wo kommst du her?
"Vergiss es einfach"
Es wird ein Spiel werden, das über mein Leben entscheidet
So sexy, sexy
Komm näher
Tanz, tanz
Du kannst mich mal!
Ein Heiliges Land, in dem nur die Stärksten überleben?
Betrifft es mich?
Junkies!

"Ich möchte dich berühren,
So weit wie es geht, in aller Ruhe
Lass uns vor dieser Dunkelheit fliehen,
Nur wir beide bis zum Morgen."

BABY SEX SEXY BABY!! "Stoß"
BABY SEX SEXY BABY!! "Schüttel es ab"
BABY SEX SEXY BABY!! "Und beweg dich" als wenn du tanzt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen