Dienstag, 19. November 2013

ONE AND ONLY [Übersetzung]

Text: Shota
Musik: Shota
Arrangement: Shota
Romaji: M i h o
Englische Übersetzung: JQ & Ryuta_Roy

ONE AND ONLY (Einzigartig)


Der Richtung, aus der das Licht zu kommen scheint, zugewandt,
Jetzt sofort und augenblicklich,
Lass uns unsere Atmung vereinen und loslegen!
Mit allen, die das gleiche Ziel haben
Wir werden gegen die Zeit antreten, um zu merken, dass das ein einmaliger Traum ist

Gewöhnt man sich an den täglichen, niemals endenden Ärger, ist es eine größer werdende Last, sich an die inneren Grübeleien zu gewöhnen, die keine Antworten bringen
Selbst wenn ich mich definitiv nicht von dir trennen werde oder unsere Beziehung gefährden werde, ist das der unerschütterliche Stolz, den wir haben

Selbst wenn du allein verloren gehst, wird der Himmel sich hoch über dir erheben
Das wegweisende Drama scheint zu erblühen,
"Ich werde..."

Einzigartig
Einzigartig
Das Einzige, was ich wiederholen werde
Folge deinem eigenen Weg
Folge deinem eigenen Weg
Es gibt nur eine Sache, der ich sicher sein möchte
Ich werde jetzt anfangen
Mehr als einmal
Bitte sei an meiner Seite
Eins mit dir werdend

Auf die Plätze, fertig, los
Auf die Plätze, fertig, los
Der Weg ist so steil
Die unzähligen Male, die mein Herz unkontrolliert schnell pochte

Dank meiner Gunst auf dem Segelschiff mit dem Wind fahrend
Die Zeiten durchquerend, wo dein Name gerufen wurde,
Ich streckte meine Hand nach dir aus,
"Ich werde..."

Einzigartig
Einzigartig
Das Einzige, was ich wiederholen werde
Folge deinem eigenen Weg
Folge deinem eigenen Weg
Es gibt nur eine Sache, der ich sicher sein möchte
Ich werde jetzt anfangen
Mehr als einmal
Bitte sei an meiner Seite
Eins mit dir werdend
Zusammen dem einzigartigem Morgen zugewandt,
Mehr als einmal,
Eins mit dir werdend,
Eins mit dir werdend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen