Dienstag, 19. November 2013

Seseragi [Übersetzung]

Text: Shota
Musik: Shota
Arrangement: Shota
Romaji: M i h o
Englische Übersetzung: JQ & Ryuta_Roy

Seseragi (Geschwätz)


Als wir die Ankunft des Frühlings mit Faszination betrachteten,
Die erste, weit entfernte Jahreszeit, die überströmt vor Farben,
Mein Herz vergaß unsere erste Begegnung
Die Jahreszeit, als wir uns trennten, wird überschattet
Werden es bald nur noch Erinnerungen sein?
Wie eine alte Geschichte, die wir nicht vergessen können
Es war eine plötzliche erste Liebe ohne Drehbuch

"An diesem Ort, an dem uns niemand sah, küssten wir uns zum ersten Mal.
Ich warf mich in dieses verschlossene, feuchte Paradies."

Sag "Auf Wiedersehen" zu dieser zerbrochenen Liebe
Ich erkannte, dass meine Jugend wie verstreute Kirschblütenblätter war,
Als ich mich dir komplett hingab

Eingehüllt von blutrünstigem Nebel,
Wurdest du auf einmal egoistisch,
Blitzschnell den Knopf des Hemds öffnend,
Wurde die helle Haut freigelegt

"Ich konnte nicht einmal einen Laut von mir geben,
Mitten am Tag nicke ich ein, wenn ich etwas aus den Augen verliere.
Ich werde deine rostigen Ketten sprengen,
Mich neu erfinden in Träumen und im Universum."

Sag "Auf Wiedersehen" zu dieser zerbrochenen Liebe
Ich erkannte, dass meine Jugend wie verstreute Kirschblütenblätter war,
Das war die Geschichte, die ich erwartete, bevor ich mich komplett hingab
Der Augenblick zwischen Verlangen und Verzweiflung,
Das war der Wahnsinn des vergangenen Frühlings
Lalala... Sag "Auf Wiedersehen", Sag "Auf Wiedersehen", Sag "Auf Wiedersehen"
Lalala... Der Irrsinn des vergangenen Frühlings, das unvergessliche traurige Geschwätz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen