Sonntag, 29. Dezember 2013

Ameba-Blogeintrag 21.09.2013 [Übersetzung]

Original: Ameba 
Englische Übersetzung: Ryuta_Roy

★ Die dritte Single in sehr kurzer Zeit ★


Hallo, hier ist ADAM und ich bin im Moment sehr beschäftigt.

Wir haben gerade erfolgreich die Produktion unserer dritten Single beendet.

Wir werden den Titel und den Veröffentlichungstermin bald bekannt geben.

Jedenfalls war es anstrengend.

Wenn ich auf den Zeitplan sah, war meiner schwer zu schaffen.

Mit Shota's Hilfe konnte ich es aber irgendwie meistern.

Es ist sehr wichtig für mich, unseren Fans neue Songs zu vermitteln.

So haben wir es auch dieses Mal dank allen geschafft, die Single fertigzustellen, also freut euch bitte darauf.

Ohne Facebook, Twitter und den Ameba-Blog wäre ich gerade sehr einsam.

Bitte wartet auf die offiziellen Ankündigungen, die bald folgen werden.

Lasst uns einander dann auf der anderen Seite dieses feuchten Eingangs treffen.

ADAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen