Sonntag, 5. Januar 2014

50 Fragen an ADAM von ADAMS | Visual KEIOS [Übersetzung]

Original: Visual KEIOS

Die Grundlagen


Name: ADAM
Rolle (in der Band): Sänger
Geburtstag: Ich bin noch nicht geboren
Geburtsort/Heimatort: Geheim
Spitznamen, die dir andere gegeben haben: ADAM
Familie: -
Dein Motto: Immer mehr
Haustiere, die du hast/haben möchtest: Keine, aber ich mag Hunde
Besondere Fähigkeit: Ich kann ein bisschen Gitarre spielen
Schwäche: Ich bin zu oft zu nett zu Leuten
Gute Angewohnheit: Ich lächele immer
Schlechte Angewohnheit: Ich singe und übe zu viel und deswegen ist mein Hals sehr überanstrengt
Aktuelles Hobby: Shoppen
Ein wenig bekannter Fakt über dich: Ich mag Shota und ich bin verrückt nach Mode
Ein Geheimnis, das du gern verrätst: Ich rauche nicht und trinke nicht einmal Kaffee meiner Gesundheit zuliebe (das exakte Gegenteil zu Shota)

Erste Male


Erstes Instrument: Eine Gitarre
Erste CD, die du gekauft hast: "Drug Treatment" von Kuroyume
Erstes Konzert, das du besucht hast: SADS, Kuroyume
Erstes Konzert, das du selbst gespielt hast: Vor 10 Jahren
Erster Song, den du gecovert hast: "Shonen" von Kuroyume
Erster Song, den du geschrieben hast: "Over the Rainbow"

Lieblings...


Lieblingssong im Moment: "Ahead" von VAMPS
Lieblingsessen: Auflauf
Lieblingsgetränk: Milchtee
Lieblingsjahreszeit: Herbst wegen der sehr kalten Temperaturen
Lieblingsurlaubstag (oder auch: Wie verbringst du einen freien Tag am liebsten?): Ich gehe shoppen, kaufe Klamotten, ich möchte viele Klamotten!
Lieblingszeitvertreib: Duschen!
Lieblingsort: Der Yoyogi-Park in Harajuku
Lieblingstier: Schwarzer Panther
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingssprichwort: -
Lieblingsgeschenk: Unterwäsche, Vivienne Westwood
Lieblingsgegenstand, den du besitzt: Ein Schal
Lieblingsquelle der Inspiration: In meinem Haus zu sein, mein Schreibtisch, mich zu entspannen, duschen...
Lieblingsart der Unterhaltung: Tanzen

Wortassoziation


Musik: Geschenk
Leben: Sexualität
Kunst: Stark
Traum: Weltreise/Welttournee
Nacht: Sich bilden, lernen
Tränen: Film
Schönheit: Blume
Das Selbst: Vorreiter
Das Beste: Zeit mit Shota zu verbringen
Herz: Den Fans zuliebe
Liebe: Geben!!
Stärke: Glaube
Morgen: Träume werden wahr
Jetzt: Neue Songs fürs neue Album

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen