Sonntag, 5. Januar 2014

50 Fragen an Shota von ADAMS | Visual KEIOS [Übersetzung]

Original: Visual KEIOS

Die Grundlagen


Name: Shota
Rolle (in der Band): Gitarrist
Geburtstag: Es gibt noch keinen (weil ADAMS noch nicht geboren sind)
Geburtsort/Heimatort: Geheim
Spitznamen, die dir andere gegeben haben: Das könnt ihr selbst entscheiden
Familie: Geheim
Dein Motto: Original, Timeless, Revolutionary (Originell, zeitlos, revolutionär)
Haustiere, die du hast/haben möchtest: Keine
Besondere Fähigkeit: Reden und die Gefühle anderer verstehen
Schwäche: Ich bin schwach, wenn ich zu viele Menschen um mich habe
Gute Angewohnheit: Ich bin immer sehr nett
Schlechte Angewohnheit: Ich rauche zu viel
Aktuelles Hobby: Rauchen
Ein wenig bekannter Fakt über dich: Ich verliere oft meine Sachen. Schlüssel, Stifte...
Ein Geheimnis, das du gern verrätst: -

Erste Male


Erstes Instrument: Gitarre
Erste CD, die du gekauft hast: Geheim!
Erstes Konzert, das du besucht hast: Shoya Girls Band, aber ich kann mich fast nicht mehr daran erinnern
Erstes Konzert, das du selbst gespielt hast: Das war, bevor ihr geboren wurdet!
Erster Song, den du gecovert hast: "Miss Moonlight" von Kuroyume
Erster Song, den du geschrieben hast: "Utopia"

Lieblings...


Lieblingssong im Moment: "We got the World" von Icona Pop
Lieblingsessen: Ich hab kein Spezielles...
Lieblingsgetränk: Kaffee
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingsurlaubstag (oder auch: Wie verbringst du einen freien Tag am liebsten?): Ich mag es allein zu sein, allein spazieren zu gehen, über Musik nachzudenken, etwas in einem Café zu trinken
Lieblingszeitvertreib: Rauchen
Lieblingsort: Mein Bett
Lieblingstier: Streifenhörnchen
Lieblingsfarbe: Weiß
Lieblingssprichwort: Glaube an dich selbst
Lieblingsgeschenk: Ein niedliches Feuerzeug oder ein toller Aschenbecher
Lieblingsgegenstand, den du besitzt: Mein Herz
Lieblingsquelle der Inspiration: Eine rauchige Bar mit diesem typischen Geruch...
Lieblingsart der Unterhaltung: Filme

Wortassoziation


Musik: ADAMS
Leben: Zukunft
Kunst: Ego/Stolz/Ich selbst
Traum: Ich selbst
Nacht: Spät
Tränen: Getränk
Freude: Fahrt (oder auch: Spritztour)
Schönheit: Gefährlich
Das Selbst: Du Selbst
Das Beste: Das Schlechteste
Herz: Verstand
Liebe: Liebe
Stärke: Ich Selbst
Morgen: Niemals
Jetzt: Immer noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen