Freitag, 3. Januar 2014

Ameba-Blogeintrag 22.12.2013 [Übersetzung]

Original: Ameba 
Englische Übersetzung: Ryu Nagashiwa

2013/12/22


Hallo

Wie manche von euch bereits wissen hat ADAMS nichts mit bestimmten unseriösen Verträgen zu tun. Ich möchte nur anmerken, dass wir nicht gerichtlich dagegen vorgehen.

Es wurde sinnlos zu viel Geld ausgegeben. Es ist meine Art gegen den Kauf von Sympathien vorzugehen. Ich erinnere mich durch diese dumme, überholte Szene daran, dass die Schulden schon längst beglichen sind.

Wie auch immer,
ich wollte eigentlich nicht über sowas sprechen. Ich wollte euch eigentlich ein Foto von dem Sashimi zeigen, dass wir am ersten Tag der Album-Aufnahmen bestellt hatten.


Weil es sehr lecker war.

Das Gefühl vor dem Kochen.


Außerdem...
Jeder hat eine Geschichte, bevor er/sie geboren wurde.
Wir freuen uns immer über Kommentare. Es macht mich glücklich zu sehen, wenn es Leute gibt, die uns folgen, weil es das Verantwortungsbewusstsein steigert. Bitte verzeiht mir noch einmal.

Shota

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen