Dienstag, 21. Januar 2014

Wordpress-Blogeintrag 16.01.2014 [Übersetzung]

Original: Wordpress
Englische Übersetzung: Ryu Nagashiwa

Der Anfang von 2014


Frohes neues Jahr.
Zu Beginn dieses Jahres ist mein Kopf mit dem zweiten Album von ADAMS beschäftigt und ich hab' mir eine Erkältung eingefangen.

Nun ja, wir haben gerade die Aufnahmen beendet. Heute werde ich mir einen Überlick über die Songtexte verschaffen, weil der nächste, wichtige Schritt die Anordnung der Reihenfolge der Songs (auf dem Album) sein wird.

Ich hab' mich aber noch nicht entschieden. *wein*

Es ist anders als bei einem Konzert, denn die Anordnung kann nicht mehr geändert werden und ist somit sehr wichtig.
Alles wird von einem bestimmten Gefühl wie Leim zusammengehalten, das sich entweder gut anfühlt oder unnötig ist.

Irgendwie scheint das ein sehr dahingekritzelter Blog-Eintrag zu sein.
Habt einen schönen Tag, LOVE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen