Sonntag, 9. Februar 2014

Wordpress-Blogeintrag 26.01.2014 [Übersetzung]

Original: Wordpress
Englische Übersetzung: Ryu Nagashiwa

Verantwortung


Ich wundere mich gerade über mich selbst. Ist es wirklich nötig, ernsthaft Verantwortung zu übernehmen?

Es kam mir plötzlich in den Sinn, als ich über einige Dinge nachgedacht habe...

"Es ist immer noch nicht gut genug."

Weil ich mehr von mir erwartet habe.

In letzter Zeit habe ich mich nicht um mich selbst gekümmert. (Ich habe mich nicht geliebt.)

Ich renne aber nicht vor tiefgründigen Problemen weg, aber ich sehe es lockerer.
Der Sinn für Verantwortung ist einer der Sehnsüchte des Menschen.
Vergesst aber nicht die Dinge, die ihr mit euch tragt!

Das Motto dieses Jahres dreht sich hauptsächtlich um den Verantwortungssinn.
Oder darum diese Verantwortung zu erfüllen!
Mit aller Kraft.

Letztendlich ist es einfach, diesen Druck zu genießen, wenn man aufwacht und es sich zum Ziel setzt, noch weiter zu wachsen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen