Samstag, 8. März 2014

Ameba-Blogeintrag 27.02.2014 [Übersetzung]

Original: Ameba
Englische Übersetzung: Ryu Nagashiwa

ROMANCE -Musikvideo- & [The First Sin]-EU-Tour



Hallo mal wieder, Eves.
Mittlerweile wurde das Musikvideo zu "ROMANCE" von ADAMS' erstem Album "NEO SEXUAL" veröffentlicht.
Es ist ein mysteriöses Werk mit unverzeihlich viel Sexiness geworden.
Es zeigt, welches Gefühl von Liebe ADAMS vermitteln wollen.

Nun ja, in etwa 2 Wochen beginnt die "The First Sin"-EU-Tour von ADAMS.
Ich bereite mich nach und nach vor.
Shota und ich freuen uns wirklich sehr darauf, alle in Europa zu sehen.
Ich erinnere mich immer noch an alle Stimmen, die wir damals getroffen haben.
Weil es tiefe Liebe ist. Seid ihr bereit? Seid ihr bereit?

Meine EVES.

ICH LIEBE EUCH von ganzem Herzen.

ADAM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen