Dienstag, 29. April 2014

Masquerade [Übersetzung]

Text: Shota
Musik: Shota
Arrangement: Shota
Romaji: ADAMS
Englische Übersetzung: Rika

Masquerade (Maskerade)


Verzieren, Lügen und die Wahrheit, Maskerade
Heucheln, Schatten und Duft, Maskerade
Wir besitzen kein Feingefühl
Dieses Herz möchte sich einäschern, (die) flüchtige Asche fällt sanft, sanft
Wenn ich wiedergeboren werden könnte, möchte ich eine Lüge mit einer Blume verknüpfen

Verstecken, Kratzer und Dornen, Maskerade
Wir sind nicht vollständig
Dieses Herz in Verschleierung, der Schlüssel wird immer weiter ins Fenster gelegt
Ich suchte nach dir, die Farbe in meiner Brust verwandelt sich in die Farbe der Liebe

Ich lief einen langen Tunnel entlang und ging verloren, aber im blassen Licht, da warst du
Lass mich einen Scheiterhaufen entzünden, der die Maskerade beenden wird
Lass mich die Reste der Maske verzehren, die du bisher getragen hast
Und wenn die Glut stirbt, werde ich die Asche deines Bekenntnisses auflesen.
1, 2, 3, und wir werden die Blume pflücken, die aus dem Feuer geboren wurde.
Ich werde bei deiner Wiedergeburt dabei sein.
Ich warte auf dich.

Dieses Herz möchte sich einäschern, (die) flüchtige Asche fällt sanft, sanft
Wenn ich wiedergeboren werden könnte, dann wird es einfacher, nicht wahr?
Dieses Herz in Verschleierung, der Schlüssel wird immer weiter ins Fenster gelegt
Ich suchte nach dir, die Farbe in meiner Brust verwandelt sich in die Farbe der Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen