Sonntag, 11. Mai 2014

ADAMS2Eves-Blogeintrag 07.05.2014 [Übersetzung]

Original: ADAMS2Eves-Blog

Ein großartiger Bericht vom German Support von ADAMS, Azu!


Hi, hier ist Azu vom ADAMS German Support! ^-^ Ich wurde gefragt, meine Gedanken zur Tour mit euch zu teilen, also versuche ich, meine Erfahrungen während der letzten Wochen in Worte zu fassen, was wirklich nicht einfach ist, denn alles ist ein flauschiges Wirrwarr von Erinnerungen in meinem Kopf, aber ich versuche es verständlich für euch auszudrücken! ^__~


Zu allererst, diese Tour war nicht das erste Mal, dass ich ADAMS live gesehen hab. Ich hatte die Chance, schon letztes Jahr eines ihrer Konzerte zu besuchen. Ich ging dorthin ohne irgendwelche Erwartungen und sie haben mich total umgehauen. Also hab ich gedacht, ich wüsste, was mich dieses Jahr erwartet. Ich dachte, ich wäre vorbereitet. Ich dachte, sie würden nicht besser sein als letztes Jahr. Ich dachte, es würde wirklich zu viel sein, mehr als ein oder zwei ihrer Konzerte zu besuchen, weil es vielleicht langweilig werden könnte. Ich lag falsch. So falsch.

ADAM und Shota haben es geschafft, mich jedes einzelnen Mal vollkommen zu begeistern. Auf der Bühne wissen sie wirklich, wie sie die Atmosphäre schaffen können, die sie brauchen, um die Aufmerksamkeit ihrer Eves auf ihre Performance zu lenken. Die Vielseitigkeit der Stimmungen während ihrer Shows ist fast unendlich. Jedes Konzert war so unterschiedlich. Es fühlte sich so an, als würden sie ihre Performance je nach Stadt, Land, Halle und sogar an das lokale Publikum anpassen, sodass es nie einer vorherigen Show glich. Es konnte einfach nicht langweilig werden, weil es nichts gab, was sich wiederholte, aber das macht es auch schwer für mich, meine Lieblingsshow zu benennen, weil jedes Konzert so anders war. Mal waren die Jungs verspielt, ein anderes Mal waren sie überaus leidenschaftlich, dann wiederum haben sie vor Energie förmlich gesprüht. Ihre ganze Präsenz war einfach nur mitreißend.

Ich hab sie nicht nur ein oder zwei Mal gesehen, sondern ganze sieben Mal, was so nicht mal geplant war. Nach fünf Mal brauchte ich einfach noch eine Zugabe (und hab sie sogar noch ein weiteres Mal durch Zufall beim heidi.-Tourfinale gesehen) und ich kenne mindestens 10 weitere Eves, die genauso fühlten und zu mehr Shows gegangen sind, als sie eigentlich geplant hatten. Im Scherz nannten wir das die "ADAMS-Magie", weil ihr Zauber uns Eves einfach so glücklich gemacht hat, dass wir all diese glückseligen Gefühle, die wir nach dem Besuch ihrer Shows hatten, noch einmal erleben wollten. Danach wird man wirklich süchtig.

Wo wir gerade von den Eves sprechen: Sie waren einfach toll. Ich hab nie so viele großartige Leute in so kurzer Zeit getroffen und auch wunderbare Fans aus anderen europäischen Ländern kennenzulernen, die auch Fanseiten betreiben, war einfach überwältigend! Alles waren so respektvoll und nett zueinander und auch der Band und ihrem Team gegenüber, sodass es mir einfach ein Freude war, euch alle zu treffen und die Shows mit euch zu erleben. Selbst wenn nicht so viele Fans da waren, wie ADAM und Shota es eigentlich verdient hätten, haben die anwesenden immer ihr Bestes gegeben und haben ihre Liebe und Dankbarkeit ADAMS gegenüber mit Singen, Brüllen und Tanzen gezeigt und die Jungs haben diesen Einsatz mit einem bezaubernden und herzerweichenden Lächeln zu schätzen gewusst!

Ich glaube, diese Dankbarkeit gegenüber den Fans ist auch einer der Hauptgründe, warum ich letztes Jahr mein Herz an ADAM und Shota verloren hab. Selbst mit ihrem vollen Terminkalender dieses Jahr sind sie immer freundlich geblieben und haben versucht, es für jeden einzelnen Fan zu einem besonderen Moment zu machen, indem sie selbst Merchandise verkauft, Autogramme, Umarmungen und Handshakes gegeben haben. An manchen Tage waren sie bestimmt sehr müde, aber trotzdem haben sie ihre Eves immer noch angelächelt. Ich bewundere sie wirklich sehr dafür, dass sie sich so viel Mühe geben, ihren Fans gerecht zu werden!

Auch auf der Bühne haben sich ADAM und Shota stark verbessert. Sie waren bei Weiten nicht so angespannt wie letztes Jahr und ihre Interaktion miteinander erschien jetzt wesentlich vertrauter. Ihre Chemie war so innig, dass es wirklich ein Freude war, ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich berühren, sich necken und miteinander spielen. Selbst wenn sie ihren gewagten "Boys Love"-Fanservice reduziert haben, gibt es immer noch genügend kleine liebevolle Momente zwischen den Beiden, welche ihre Eves laut aufschreiben ließen! Meiner Meinung nach haben sie eine gute Entscheidung damit getroffen, ihre Bühnen-Performance in diese Richtung zu verändern, weil sie so viel mehr zu bieten haben als ihr "Boys Love"-Image. Ihr neues Album "SIXNINE" ist voller großartiger Songs, die noch großartiger sind, wenn sie live gespielt werden und es wäre schade, das zu verpassen! (..aber natürlich ist es auch sehr nett anzusehen, wie ADAM von Shota ausgezogen wird! ;D)

Diese absolut liebenswürdigen Typen können so viele Emotionen während eines Konzerts vermitteln. Sie können einen vor Freude schreien, vor Trauer weinen, vor Glück lachen lassen. Sie krempeln deine ganze Gefühlswelt um und bringen sie durcheinander, nur um dich als glückseliges Bündel aus verliebten Gedanken und Gefühlen zu ADAM und Shota zurückzulassen. Das, zu was sie im Stande sind, ist nichts anderes als "magisch".

Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr zu sagen und es ist unmöglich, alles zu beschreiben, aber es ist besser, ihr erlebt es selbst. Ich würde sofort wieder ein Konzert von ihnen besuchen (wenn die Tour nicht schon vorbei wäre), weil die Jungs einfach brillant sind. Sie haben bei mir so viele starke Gefühle zurückgelassen, mit denen ich kaum klarkomme, aber ich würde all diese kostbaren Erinnerungen, die ich gemacht hab, nie gegen irgendetwas eintauschen wollen.

Ich bin bereit, wieder alles für sie zu geben. Immer und jederzeit. Weil sie so viel mehr Liebe verdienen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen