Montag, 9. Juni 2014

Wordpress-Blogeintrag 02.05.2014 [Übersetzung]

Original: Wordpress
Englische Übersetzung: Celestial-Kami

TOUR2014#5


Nach Russland begann die nächste Woche in den Niederlanden, dann waren wir auf der Extremanga-Convention in Spanien und wir beendeten die Woche im Süden Frankreichs auf der Mang'Azur-Convention. Am letzten Tag war ich froh zu sehen, dass sogar Fans aus Paris den langen Weg auf sich genommen haben, um uns zu sehen.

Letzter Tag in Toulon.

Autogrammstunde nach dem Konzert.

Alle vom herzlichen Japan FM-Team.

Ich bin gerade in Narita angekommen.
Nach dem Tour-Finale haben wir noch 3 freie Tage in Belgien verbracht.
Ich möchte noch mehr sagen an diesem Morgen im Café. Ich war ganz "benommen". Anstatt ich mich müde oder komisch fühle, brenne ich insgeheim und möchte weiter dieser Art von Arbeit nachgehen.

Für all diese perfekten Momente, vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen