Dienstag, 2. September 2014

ADAMS2Eves-Blogeintrag 28.08.2014 [Übersetzung]

Original: ADAMS2Eves-Blog

Ihr habt eine Nachricht von ADAMS bekommen!


ADAM und Shota haben heute Morgen eine Nachricht für ADAMS2Eves geschickt! Sie treffen sich gerade sehr oft wegen dem neuen PV und der kommenden Show in Mexiko! Mal schauen, was sie uns zu sagen haben!


Hallo. Wie geht's euch?
Ich bin aufgeregt, weil gerade der Herbst
beginnt und es Zeit für uns ist,
euch unseren neuen Song "Akisame" vorzustellen.
Ich weiß, ihr werdet ihn mögen!
Ich weiß, ihr werdet ihn lieben! Richtig??
Vielen Dank. ADAM
Hallo, hier ist Shota. Wie war euer Sommer?
Ich habe meinen in Europa verbracht
und einige neue Songs für unsere nächsten Werke geschrieben.
Sie enthalten meine sehr, sehr besonderen, neuen Gefühle.
Ich hoffe, sie werden euch gefallen.
Jetzt bin ich wieder zurück in Japan.
Wir müssen noch das PV für "Akisame" drehen
und für unser erstes Konzert in Mexiko proben.
Jedenfalls, ADAMS wächst und das nur, weil ihr da seid!

Habt einen schönen Tag!
Riesige Umarmung und große Küsse. Shota

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen