Sonntag, 23. November 2014

Ameba-Blogeintrag 03.05.2014 [Übersetzung]

Original: Ameba
Englische Übersetzung: Celestial-Kami

"The First Sin"-Tour 2014 ist beendet!!



Die "The First Sin"-Tour ist zu Ende!
Ich bin zurück in Japan!
Bis bald, Europa!
Ich konnte so viele Fans während der Tour treffen.
Und diese unersetzliche Zeit war ziemlich großartig, verging aber viel zu schnell.
Bevor ich auf Tour ging, hatte ich Angst, aber die Fans, diese Kinder, haben das geändert, indem sie mir Selbstbewusstsein gegeben haben.
Vielen Dank, Eves.
Meine Gefühle während dieser Tour waren, dass ich mich wirklich lebendig gefühlt hab. Ich hab mich echt lebendig gefühlt und es gab nichts Besseres als dieses Gefühl. Das ist mein Ernst.
Diese Tour hat mir wirklich viel gegeben.
Natürlich waren zahlreiche Fans, Gefährten, Freunde, viele Leute glücklich ADAMS zu treffen.
Eben unsere ADAMS FAMILY ist die Beste überhaupt!!
Wir können nicht nur zu zweit bleiben. Wenn viele Menschen zusammenarbeiten, erzeugt das unendlich viele Möglichkeiten. Und als wir das auf dieser Tour gesehen haben, hab ich gemerkt, dass diese Kraft grenzenlos ist.
Alle Fans, die die Tour besucht haben,
alle Organisatoren in den verschiedenen Ländern
und der Staff, den wir auf Tour getroffen haben,
 jede Zeitschrift, die uns interviewt hat,
alle, die an der Tour mitgewirkt haben.

Ich danke euch so sehr.

ADAMS entwickelt sich immer weiter.
Bleibt dran!!
SUPER VIELEN DANK!!
ADAM

• Super-Organisator Aurélie mit ADAMS


• Japan FM mit ADAMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen