Freitag, 28. November 2014

Ameba-Blogeintrag 26.11.2014 [Übersetzung]

Original: Ameba
Englische Übersetzung: ADAMS USA Street Team

Show in Mexiko



Ich bin sicher aus Mexiko zurückgekommen.
Was mich noch mehr wundert? Diese Aufregung zu spüren.
Damit werde ich nicht aufhören.
Letztendlich ist es zu Hause sehr schön.
Glücklicherweise geht es Shota auch gut.
Gott sei Dank, nach all dem Herzrasen auf einer Höhe von 2.400 Metern.

Die gefährlichen Scherze beiseite...
Die 2-tägige Show in Mexiko hat wirklich viel Spaß gemacht!!!!
Ich war so glücklich die mexikanischen Eves zu treffen.
Die lateinamerikanische Kultur ist wirklich besonders.
An alle Eves, bleibt wie ihr seid.

Und...
Die Höhenlage von 2.400 Metern zerstörte meine ganze Vorbereitung.
Das konnte ich so gar nicht leiden. Irgendwie lustig, dass ich das nicht leiden konnte.
Ich wollte es so sehr genießen, aber es war auch sehr frustrierend.
Ich musste an der Betonung der Wortendungen arbeiten.
Normalerweise versuche ich nicht negativ zu sein, aber ich schreibe das hier, weil es einfach so frustrierend war.
Es brauchte die Technik eines Marathonläufers. Aha~
Ich möchte zufriedener sein, um euch zufrieden zu stellen.
Auch um (nochmal) nach Mexiko zu gehen.
Immer mehr, ich konnte nicht genug Liebe zeigen.

Als Nächstes stürze ich mich in die Aufnahmen zum neuen Album.
Bleibt dran~ für mehr.

ADAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen